home

Herzlich Willkommen auf veronikalindner.de



NÄCHSTE TERMINE:



Mi. 11.1. Flashmob - Probe

          18.45 - ca 20 Uhr

           bei Gaia Text (Häberlstr. 15a)


Do. 12.1. Mantrasingen

          19.30 Uhr

           im Malort (Fraunhoferstr.13)


Fr. 13.1. - fällt aus -           Familienbaum (Hebenstreitstr.2)


Mi. 18.1. Flashmob - Probe

          18.45 - ca 20 Uhr

           bei Gaia Text (Häberlstr. 15a)


Do. 19.1. Körpermusik

          19.30 Uhr

           im Malort (Fraunhoferstr.13)


Fr. 20.1. - fällt aus -           Familienbaum (Hebenstreitstr.2)


Do. 26.1. Mantrasingen

          19.30 Uhr

           im Malort (Fraunhoferstr.13)


         

       

          

           









Trage dich hier ein: „VERTEILER“ wenn du über die aktuellen Termine informiert werden willst.



Flashmob-Proben & Prayer of the Mothers


Ich möchte mit euch singend durch die Straßen ziehen. DIe ausgewählten Lieder sind so einfach, dass Leute nach kurzem Hören sofort miteinstimmen können. Damit das Ganze ein Ohrenschmaus wird, singen wir die Lieder mehrstimmig und das muss man üben. Wer also schon immer mal in einem Chor singen wollte ... wir sind vollkommen unvollkommen. Mit anschließender Sofortaufführung am U-Bahnsteig :-)

Im nächsten Schritt dienen die Flashmobs dann einer größeren Aktion, wir möchten uns nämlich an die von der Sängerin Yael Deckelbaum mitinitiierte Frauen- und Friedensbewegung in Israel und Palestina anschließen und im Frühjahr Frauenmärsche organisieren.

Es geht uns um die Zukunft unserer Kinder. Um unsere Beziehungen zur Erde, den Tieren, den Pflanzen, dem Lebendigen. Um alle Bildungsfragen. Um den Umgang mit Medizin. Um das Aufstehen und sich einbringen. Um das Mysterium Menschsein, das man so leichtfertig annimmt und verschwendet. Um den Wiedereinzug des Weiblichen in die Welt. Um das Miteinander, um das Verbindende, um das Schöpferische.


„Der Mensch der Zukunft wird ein Liebender sein - oder er wird nicht mehr sein" Christina Kessler


LOVERISING!